Aktiv-Suggestion

Die Angst bewältigen

Angst - ein natürlicher Schutz vor Gefahren. Doch leider meldet sich diese innere »Alarmanlage« häufig ohne gefährlichen Anlass. Manchmal gar wie aus heiterem Himmel. Diese CD hilft Ihnen dabei, Ihre unbewussten Kraftquellen zu entfalten, innere Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln, um lohnende Zie le mutig, selbstbewusst und zielstrebig in Angriff zu nehmen.

Auch als Ergänzung zum Titel “Ängste überwinden„ (Tiefensuggestion) sehr gut geeignet..

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 988
EAN 4 014579 09880 7
ISBN 978-3-89326-988-4
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Ursula Trattnig

Leider habe ich nicht immer Zeit, mir die entsprechende Tiefensuggestion (Ängste überwinden) anzuhören. Deshalb kommt mir die Aktiv-Suggestion sehr entgegen. Ich kann meiner alltäglichen Arbeit nachgehen und trotzdem die hilfreiche Suggestions-„Behandlung“ in Anspruch nehmen. Die CD gibt mir Power und macht mir Mut. Eine tolle mentale „Spritze“ für zwischendurch!

Klaus Roth

"Die Angst bewältigen" von Diplom-Psychologe und CD-Autor Arnd Stein geht den konventionellen Weg mit angstlösenden Suggestionen. (z.B.: "wirklich erstaunlich, wieviel Gelassenheit und Selbstvertrauen Sie besitzen"). Ganz nebenbei streut Stein - was ihn einmalig macht - im Hintergrund der Handlung zwischen Text oder der harmonischen Musik flüsternde Worte ein, die ich als sehr angenehm empfinde und die besonders gut vom Unterbewußtsein aufgenommen werden sollen. (z.B.: "stärker werden", Harmonie"..). Stein gebraucht seine Suggestionen übrigens immer in der Ich- der Du- und Sie-Form, ohne dass dies störend ist.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de