Tiefensuggestion

In 15 Minuten frisch und ausgeglichen

In 15 Minuten ruhig und ausgeglichen
Den Alltagsstress hinter sich lassen, Ärger und Sorgen vergessen, sich entspannen und neue Kräfte schöpfen - wer möchte das nicht? Diese CD bietet Ihnen eine ideale Möglichkeit, in wenigen Minuten abzuschalten, sich von störenden Gedanken zu befreien und innere Ruhe zu finden.

In 15 Minuten frisch und munter
Dieser Titel ist eine ideale "seelische Spritze" für zwischendurch: Die anregenden Suggestionen sind erstaunlich wirkungsvoll gegen Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, seelische Erschöpfungszustände und Unlustgefühle. Setzen Sie einfach den Kopfhörer auf - und Sie fühlen sich nach einem erholsamen Fantasiespaziergang frisch und munter!

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 802
EAN 4 014579 08020 8
ISBN 978-3-89326-802-3
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Monika Kirsch

Gleich-GÜLTIG, ob die sanft gesprochenen Worte mich zu einer duftenden Blumenwiese oder zum einsamen Sandstand führen, ein solches Bild für mein Unterbewusstsein bewirkt in mir eine wahre Entspannung meines Körpers und die Harmonisierung meiner Gefühle. Es stimmt: In 15 Minuten bin ich wieder frisch und munter. Diese Pause ist jedesmal sehr wertvoll.

Dorothee Söning

Kann ich wunderbar in der Mittagspause oder nach der Arbeit hören, um mich danach viel entspannter, aber auch frischer zu fühlen. Die CD zeigt deutlich Wirkung und hat mich total überzeugt. Kaufempfehlung!

Frau Flachmann

Diese CD lässt sich gut dazu verwenden, um dem Tag und der damit verbundenen Arbeit positiv entgegensehen zu können.

Peggy Hanika

ich höre die CD jeden Tag an und es ist das einzige was mich zur Ruhe bringt in meinen schwer depressiven Phasen. Bei allen anderen Entspannungsmöglichkeiten find ich keine Ruhe, außer bei Dr. Stein. Kann es nur weiterempfehlen




 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de