Tiefensuggestion

Idealgewicht ohne Diät

Abnehmen und sein Idealgewicht dauerhaft halten - dieses erstrebenswerte Ziel bleibt für viele ein unerfüllbarer Wunschtraum. Denn: Eine Diät wirkt nur so lange, wie man sie einhält. Und niemand möchte seine kulinarischen Bedürfnisse für immer einschränken. Die Folge: ein fortwährendes Auf und Ab, ein zähes Ringen um Pfunde und Kalorien.

Die Tiefensuggestion verändert allmählich falsche Essgewohnheiten und kann Ihnen in erstaunlicher Weise dabei helfen, ohne quälenden Verzicht weniger - und gesündere - Nahrung zu sich zu nehmen und dabei sogar mehr Befriedigung zu empfinden.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten.
Art.Nr. 852
EAN 401457908520 3
ISBN 978-3-89326-852-8
PZN 0239528
UVP 19,95 € (inkl. Mwst.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Waltraud Belleza

Vielen Dank für diese wunderbare Unterstützung, meine Pläne und Gesundheitswünsche zu verwirklichen. Habe ganz nebenbei 30 kg abgenommen ohne Hunger-Diät. Lerne jetzt, besser zu schlafen und freue mich über immer mehr Entspannung und Tatkraft für das, was gesund für mich ist.

Anne-Marie Darchinger

Nachdem ich an zahllosen Diäten (aus Frauenzeitschriften) gescheitert bin, musste ich leider feststellen, dass mein Wille anscheinend nicht stark genug war, um wirklich konsequent abzunehmen und mein Gewicht zu halten. Mit dieser CD gelang es mir dann aber relativ schnell, meine Motivation so zu stärken, dass jetzt schon einige Pfunde gepurzelt sind. Ich bleibe am Ball – eine tolle mentale Unterstützung!

Frau Kruse

Es macht spaß diese CD zu hören. Ich bin dabei so entspannt, das ich regelmäßig einschlafe. Meine Beziehung zum Essen hat sich schon nach einer Woche verändert. Danke!

Frau Struck

Man kann sehr gut entspannen, fühlt sich in der Meditation gut geführt. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm. Der Zeitrahmen von einer halben Stunde ist gut gewählt, man kann die Übung gut in den Tagesablauf integrieren.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de