Tiefensuggestion

Harmonische Partnerschaft

Partnerschaft bedeutet nicht nur ungetrübte Zweisamkeit. Häufig gerät das Miteinander zum Gegeneinander, die Beziehung zum Kampf, in dem unterschiedlichste Waffen eingesetzt werden: böse Blicke und abfällige Gesten, leise Ironie und laute Worte, unterschwellige Vorwürfe oder gar Handgreiflichkeiten.

Die mehrdimensionalen, entspannenden Suggestionsmuster der Tiefensuggestion fördern Ihre Gelassenheit, Einsichtsfähigkeit und Kompromissbereitschaft. So gewinnt Ihre Partnerschaft mehr "Gleichklang" im gemeinsamen Bemühen um gegenseitige Achtung, Bestätigung und Toleranz sowie um faire Auseinandersetzungen und gerechte Lösungen.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 866
EAN 4 014579 08660 6
ISBN 978-3-89326-866-5
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Burkart Sobota

Ich hab mir die Tiefensuggestion gleich zusammen mit dem Aktiv-Suggestionstitel „Nie mehr Rauchen“ zugelegt. Und jetzt habe ich es (nach vergeblichen Versuchen mit anderen Hilfsmittelchen) geschafft, schon über einen Monat nicht mehr zu rauchen. Manchmal fällt es mir noch schwer zu widerstehen, wenn ich mit „rauchenden“ Freunden zusammen bin. Aber bisher ist es mir immer gelungen, standhaft zu bleiben. Ich spüre, wie ich innerlich immer stärker werde und mein Bedürfnis nach Zigaretten deutlich abnimmt.

Hans Leisch

Man bekommt ja nicht sehr oft positive Feedbacks, aber genau das möchte ich heute an Ihre Adresse richten. Seit langer Zeit besitze ich die CD "Raucherentwöhnung". Im Dezember des Vorjahres begann ich sehr kontinuierlich diese CD zu hören. Am 13. Februar 2007 habe ich dann tatsächlich die letzte Zigarette geraucht und seither bin ich RAUCHFREI!!!! Jetzt, nach fast 4 Monaten ohne Zigarette habe ich das Gefühl, es wirklich geschafft zu haben. Ich hatte hier in Österreich auch noch die Unterstützung des Rauchertelefons, aber die CD von Dr. Stein hat sicherlich den größten Anteil an diesem Erfolg. Den Mitarbeitern des Rauchertelefons habe ich das auch weitergegeben. Ich glaube, sie sollten diese CD mit ruhigem Gewissen auch mal im Newsletter bewerben.

Peter Rüther

Nachdem ich ca. 25 Jahre geraucht habe, habe ich es jetzt mit Leichtigkeit geschafft mit Hilfe der CD und dem Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher" seit 4 Monaten nicht mehr zu rauchen. Mit dem Buch zusammen ist die CD eine Super-Kombination.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de