Tiefensuggestion

Den Schmerz besiegen

Schmerz ist ein wichtiges, lebenserhaltendes Alarmsignal unseres Körpers. Doch leider lässt sich dieser unangenehme Reiz nicht einfach abstellen, wenn er seine Aufgabe erfüllt hat. Vor allem chronische Schmerzen haben ihren natürlichen Sinn verloren, ja ins Gegenteil verkehrt.

Klinische Tests haben erwiesen, dass diese CD bei chronischen wie bei akuten Schmerzen (auch als Ergänzung zur medizinischen Schmerztherapie) erfolgreich eingesetzt werden kann.


Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 853
EAN 4 014579 08530 2
ISBN 978-3-89326-853-5
PZN 0239511
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Hilde Sophie Langström

Mein Mann hat mir die CD geschenkt, da ich seit langer Zeit Rückenbeschwerden habe. Meine Ärzte konnten leider nie eine eindeutigen Diagnose stellen, deshalb bin ich natürlich für alle alternativen Methoden, die den Schmerz lindern können, offen. Die CD von Dr. Stein zeigte zu meiner Freude dann tatsächlich Wirkung. Ich kann nicht sagen, dass der Schmerz gänzlich verschwunden ist, aber erträglicher und seltener auf jedem Fall.

Karl-Heinz Schmidt

Als Besitzer von mittlerweile 9 CDs der Tiefensuggestion kann ich diese Art der Therapie jedem empfehlen. Nach etwa 2-wöchigem Anhören der CD hat sich bei mir eine deutliche Linderung verschiedener Schmerzempfindungen eingestellt. Aber auch das Anhören anderer Tiefensuggestions-CDs hat seine Wirkung bereits nach kurzer Zeit gezeigt. Ich kann und werde auf diese Art der "Behandlung" nicht mehr verzichten.

Marika Kluthe

Seitdem ich diese CD höre, hat sich mein chronischer Spannungskopfschmerz sehr gebessert. Nach dem Hören dieser CD ist mein Kopfschmerz verschwunden. Diese CD ist sehr zu empfehlen.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de