Wellness-Musik

Traumhafte Saxophon-Klänge

Diese CD enthält die schönsten Saxophon-Passagen aus der langjährigen Produktionsarbeit von Arnd Stein. Genießen Sie die - zwischen Tenor, Alt und Sopran wechselnden - kreativen Kompositionen, lassen Sie sich von den virtuos gespielten Melodien verwöhnen und erleben Sie das angenehme Gefühl körperlich-seelischer Entspannung.

Gesamtspieldauer: 45 Minuten
Art.Nr. 762
EAN 4 014579 07620 1
ISBN 978-3-89326-762-0
UVP 9,95 € (inkl. MwSt.)

Anwendungsbereiche

  • Abbau von Alltags- und Berufsstress
  • Erzeugung einer angenehm ruhigen Atmosphäre und Anregung einer positiven Grundstimmung
  • Steigerung der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Förderung von Gelassenheit und Besonnenheit beim Autofahren
  • Angstlösung und Verstärkung innerer Ruhe in der Arztpraxis oder Klinik
    (Wartezimmer, Behandlung, OP)
  • Beschleunigung der Regeneration und Genesung
  • Vertiefung der Entspannung während physiotherapeutischer Anwendungen (z.B. Massage)
  • Beruhigung überaktiver oder aggressiver Kinder
  • Beliebte Ergänzung kosmetischer Behandlungen
  • Ambiente-Musik für Hotels, Restaurants (GEMA-frei)
  • Ideale Wohlfühlmusik für Wellness und Spa
Textbox schließen

Titelliste und Hörproben


Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Jan Markus Conau

Seit 15 Jahren spiele ich Saxophon und habe schon viele Kompositionen gehört und es waren auch viele schöne Stücke mit einem Saxophon dabei. Diese Kompositionen jedoch, die ich durch Zufall über eine große Suchmaschine gefunden habe, gehört definitiv zu den Schönsten, die ich je gehört habe. Die Stücke auf dieser CD sind sehr gefühlvoll, anmutig und ausdrucksstark und total abwechslungsreich. Die verschiedenen Saxophone fügen sich sehr harmonisch in die einzelnen Stücke ein. Ein großes Lob vom Musiker also! Super CD, echt zu empfehlen!

Rüdiger K.

Ich habe lange nach einer solchen CD gesucht und nun endlich dieses wunderschöne Exemplar gefunden. Die CD ist fantasievoll, abwechslungsreich und entspannend. Da ich selber Saxophon spiele, kann ich außerdem zu den Stücken frei improvisieren. Das macht mir besonders viel Spaß, denn auf der CD finde ich viele kreative Anregungen.

Frau Flachmann

Sowohl bei dieser Cd als auch bei der Panflötenmusik ist die Musik so aufbereitet, dass man das Gefül hat gedanklich in phantasievolle und traumhafte Welten eindringen zu können.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de