Aktiv-Suggestion

Den Schmerz lindern

Schmerz ist ein wichtiges, lebenserhaltendes Alarmsignal unseres Körpers. Leider lässt sich dieser unangenehme Reiz nicht einfach abschalten, wenn er seine Aufgabe erfüllt hat. Vor allem chronische Schmerzen haben ihren natürlichen Sinn verloren. Sie sind äußerst lästig bis quälend und nehmen dem Betroffenen oftmals jede Lebensfreude. Mit Hilfe dieser CD können Sie körperliche Spannungen lösen, eigene schmerzlindernde Ressourcen aktivieren und eine zuversichtliche Grundhaltung entwickeln.

Auch als Ergänzung zum Titel ”Den Schmerz besiegen“ (Tiefensuggestion) sehr gut geeignet.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 982
EAN 4 014579 09820 3
ISBN 978-3-89326-982-2
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Gudrun Laiberg

Wer eine suggestive Schmerzbehandlung für reinen Hokuspokus hält, sollte sich zunächst darüber informieren, wie sich Schmerzen durch die Psyche beeinflussen lassen (sowohl im Positiven als auch im Negativen!). Ich habe mit dieser CD auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht, weil es mir gelungen ist, mit Hilfe der positiven Leitsätze meine Einstellung zu Schmerzempfindungen zu ändern. Unbedingt empfehlenswert ist auch die CD „Den Schmerz besiegen“, weil die Selbsthypnose natürlich besonders intensiv wirkt.

Judith Ramsfeld

Seit Jahren quälen mich chronische Kopfschmerzen. Diese Suggestions-CD hilft mir hervorragend bei der Schmerzkontrolle. Deshalb habe ich mir auch die Tiefensuggestions-CD „Den Schmerz besiegen“ gekauft. Jetzt brauche ich weniger Schmerzmittel und fühle mich insgesamt viel wohler und ausgeglichener.

Dirk Becker

Auf diesen Titel wartete ich schon sehr lange, da ich seit vielen Jahren, krankheitsbedingt, laufend Schmerzmittel einnehme. Durch diese CD ist es mir gelungen, den Schmerzmittelverbrauch stark einzuschränken, was sich auch sehr positiv auf mein gesamtes Befinden auswirkte. Ich wende die Entspannungsprodukte von Dr. Stein schon über 10 Jahre an und kann auch diese CD mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ich bin schon jetzt auf neue Produktionen von Dr. Stein gespannt.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de