Tiefensuggestion

Erfolgreicher leben

Lebenserfolg fällt niemandem in den Schoß. Im Gegenteil: Konflikte, Probleme, unlösbare Aufgaben oder unerfüllte Wünsche scheinen ständige Begleiter auf unserem Lebensweg zu sein.

Mit Hilfe der besonderen Technik der Tiefensuggestion werden Ihre Augen für neue Einsichten und Blickwinkel geöffnet. Ihr Unbewusstes entwickelt wirkungsvolle Strategien zur Bewältigung alltäglicher Problemsituationen.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 864
EAN 4 014579 08640 8
ISBN 978-3-89326-864-1
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Waltraud Belleza

Wirklich wahr, selbst beim Aufräumen hilft diese CD. Vielen Dank!

E. Langhausen

Seitdem ich die CD höre, gehe ich optimistischer an viele Dinge heran und dadurch gelingen sie mir auch viel besser. Somit bin ich insgesamt erfolgreicher als früher. Jeder der es ausprobiert und sich darauf einlässt, wird feststellen, dass man mit Hilfe eines mentalen Trainings tatsächlich ein erfolgreicheres Leben führen kann.

Marina Z.

Nach „Ängste überwinden“ hat mir auch diese Tiefensuggestion von Dr. Stein sehr geholfen. Ich bin jetzt irgendwie selbstbestimmter und außerdem habe ich das Gefühl, bei kleinen Konflikten oder Problemen schneller Lösungen zu finden. Das macht mich richtig stolz, weil ich tatsächlich erfolgreicher lebe.

Ilona Wiczynski

Ich habe mir die CD jeden Abend angehört. Der Erfolg blieb natürlich nicht aus. Ich habe wirklich mehr Erfolg in meiner Arbeit, ich bin im Außendienst tätig, und bin nicht mehr so müde, wenn ich morgens aufstehe. Selbst wenn ich während des Anhörens einschlafe, hat es den Erfolg, den ich mir wünsche. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass es sowas gibt. Habe schon sämtlichen Freundinnen und Freunden von Ihnen berichtet.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de