Tiefensuggestion

Gesunder Schlaf

Immer mehr Menschen leiden unter Einschlaf- und Durchschlafstörungen. In den meisten Fällen sind seelische Ursachen dafür verantwortlich: Ärger, Sorgen, Alltagskonflikte.

Mit Hilfe entspannender Worte und beruhigender Klänge der Tiefensuggestion werden Sie bald etwas Wertvolles wiederfinden - Ihren gesunden Schlaf!

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 863
EAN 4 014579 08630 9
ISBN 978-3-89326-863-4
PZN 0239474
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Ilka Kaubisch

Zunächst musste ich mir den Titel «Gesunder Schlaf» einige Male anhören, bis ich eine Wirkung spürte. Jetzt schlafe ich schneller ein und die meisten Nächte auch durch. Mein Schlaf ist offenbar auch tiefer geworden, denn morgens fühle ich mich viel frischer und munterer als früher.

Ingeborg Koy

Liebe Frau Schötensack, nachstehend meine "Erfahrung": Es kann schon passieren, dass mich abends ein Problem am Kragen hält und ich dann genau weiß, dass es mit dem Ein- und Durchschlafen nichts wird. Da entdeckte ich die CDs von VTM. Tiefensuggestion, dachte ich, funktioniert das? Ich bin auch nicht leicht zu überzeugen, doch aller Skepsis entgegen, es funktioniert! Allein der Entschluss, etwas für sich zu tun, gibt Selbstvertrauen und Kraft, das ist schon der erste Schritt zum Erfolg. Den Vortrag des Autors empfinde ich als sehr angenehm, seine gut modulierte Stimme beruhigt. Die Musik macht aufnahmefähig und unterstützt das Umsetzen der Suggestionen. Da ich sehr schwer abschalten kann, folge ich konzentriert der Atmung, das hilft. Ich schlafe wie ein Murmeltier.

Frau Schötensack

sehr angenehme Musik und Stimmen - es macht süchtig :o) aber wirklich helfen tut es mir leider nicht, es wäre schön wenn es hier ein Forum gäbe wo man Erfahrungen mit anderen austauschen könnte.

Elke Weber

Seit einigen Tagen schlafe ich regelmäßig mit dieser CD ein. Zur Unterstützung der Wirkung benutze ich meinen BrainLight Synchro CDRom. Spätestens nach 10 Minuten bin ich eingeschlafen.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de