Tiefensuggestion

Selbstbewusstsein stärken

Im Selbstbewusstsein liegt der Schlüssel zu Optimismus, Lebensfreude und Zufriedenheit. Jeder von uns entwickelt diese Eigenschaften seit früher Kindheit - durch Bestätigung und Anerkennung. Nur: Solche Zuwendungen sind allzu oft Mangelware. Zwangsläufige Folgen: Selbstzweifel und Unzufriedenheit.

Die positiven Suggestionen der CD löschen unbewusste negative »Programme« und fördern Ihr seelisches Gleichgewicht, Ihre Gelassenheit sowie Ihr Selbstbewusstsein.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 857
EAN 4 014579 08570 8
ISBN 978-3-89326-857-3
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Heidi Schmelzer

Wellnessmusik, dann auch Suggestionstitel. Bereits mit meiner ersten Tiefensuggestions-CD hat sich in wenigen Wochen einiges Positives getan: Ich fühle mich insgesamt wesentlich ausgeglichener und auch mit meinem Umfeld komme ich jetzt viel besser klar. Ich finde die Entspannungstechniken von Dr. Stein faszinierend und bin sehr dankbar, dass mir diese CDs als nützliche Lebenshilfe zur Verfügung stehen.

Gabi Palkowski

Ein guter Freund von mit hatte überhaupt kein Selbstbewusstsein und ist mit der Einstellung „Ich schaff das sowieso nicht“ durchs Leben gehumpelt. Er hat sich selbst immer nur schlecht geredet, war meist launisch, mal deprimiert, mal aggressiv. Ich habe ihm dann diese CD geschenkt und das Versprechen eingefordert, dass er sich die CD mit mir zusammen anhört. Anfangs hat er sich über die CD lustig gemacht, was wohl Ausdruck seiner Unsicherheit war, doch nach einigen Versuchen hat er einfach nur auf seinem Sofa gesessen und sich die CD angehört. Nach ein paar Wochen bemerkte ich eine deutliche Veränderung in seinem Verhalten. Er ist spürbar selbstbewusster geworden, geht viel offener mit Problemen um und scheint innerlich ausgeglichener zu sein. Auch wenn man ihn erst zu seinem Glück zwingen musste, hat die CD eine tolle Wirkung gezeigt. Dieses Suggestionsprogramm kann ich wirklich weiterempfehlen!

Gregor Balzli

Ich habe die CD meiner sehr zurückhaltenden Tochter (21) geschenkt. Denn durch ihre scheinbar reservierte Art hatte sie oft große Probleme, privat wie beruflich. Sie sagt, dass ihr das mentale Training und die ermutigenden Suggestionen der CD sehr gut tun und sie stärker machen. Das macht sich jetzt auch in ihrem viel offeneren Umgang mit anderen Menschen bemerkbar. Ein wirklich empfehlenswertes Programm!

Jan Hönle

Diesen Titel nutze ich seit ca. 8 Tagen. Faszinierend ist, dass ich mich an den Inhalt der Texte den ganzen Tag über erinnere, einfach so, und mich dann entsprechend verhalte. Es wirkt und hilft - bei mir auf jeden Fall 100 %-ig.





 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de