Tiefensuggestion

Bewusster und angenehmer träumen

Träume - verschlüsselte Botschaften aus unserem Unbewussten, symbolische Hinweise auf Konflikte, Ängste und Wünsche, Spiegel unserer gegenwärtigen Verfassung, ja bildhafter Ausdruck unserer gesamten Persönlichkeit.

Die moderne Traumforschung hat bewiesen: Träume lassen sich bewusst steuern, wenn man sich intensiv mit ihnen befasst.

Die Tiefensuggestion hilft Ihnen dabei, Ihre Träume lebendiger und nachhaltiger zu erleben, willentlich zu gestalten und besser zu verstehen. Ein reizvoller und sinnvoller Weg zur Selbsterkenntnis und zum besseren Verständnis Ihrer Mitmenschen.

Gesamtspieldauer: 60 Minuten
Art.Nr. 868
EAN 4 014579 08680 4
ISBN 978-3-89326-868-9
UVP 19,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Karl Dülling

Die Beschreibung der CD hat mein Interesse geweckt – und ich war neugierig, ob man wirklich Einfluss auf seine Träume nehmen und sich nach dem Aufwachen daran erinnern kann. Tatsächlich hat es mit der CD funktioniert! Man kann wirklich einen gewissen Einfluss auf seine Träume nehmen und sie in bestimmte Richtungen lenken. Und jetzt kann ich mich öfter an meine Träume erinnern und habe auch angenehmere Träume als früher. Die CD kann ich weiterempfehlen – für alle, die ihre Traumwelt erforschen und entspannter und erholsamer schlafen wollen.

Ben K.

Wirklich erstaunlich: Seitdem ich die CD höre, haben sich meine Träume merklich verändert. Im Gegensatz zu früher sind sie viel angenehmer geworden – und Albträume, unter denen ich oft litt, sind bislang überhaupt nicht mehr aufgetreten. Diese CD kann ich nur weiterempfehlen!



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de