Wellness-Musik

Traumhafte Flöten-Melodien

Die CD enthält die schönsten Flöten-Passagen aus der langjährigen Produktionsarbeit von Arnd Stein. Genießen Sie die abwechslungsreichen, kreativen Kompositionen, lassen Sie sich von den unterschiedlichen Klangfarben virtuos gespielter Melodien verwöhnen und erleben Sie das angenehme Gefühl körperlich-seelischer Entspannung.

Gesamtspieldauer: 47 Minuten
Art.Nr. 763
EAN 4 014579 07630 0
ISBN 978-3-89326-763-7
UVP 9,95 € (inkl. MwSt.)

Anwendungsbereiche

  • Abbau von Alltags- und Berufsstress
  • Erzeugung einer angenehm ruhigen Atmosphäre und Anregung einer positiven Grundstimmung
  • Steigerung der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Förderung von Gelassenheit und Besonnenheit beim Autofahren
  • Angstlösung und Verstärkung innerer Ruhe in der Arztpraxis oder Klinik
    (Wartezimmer, Behandlung, OP)
  • Beschleunigung der Regeneration und Genesung
  • Vertiefung der Entspannung während physiotherapeutischer Anwendungen (z.B. Massage)
  • Beruhigung überaktiver oder aggressiver Kinder
  • Beliebte Ergänzung kosmetischer Behandlungen
  • Ambiente-Musik für Hotels, Restaurants (GEMA-frei)
  • Ideale Wohlfühlmusik für Wellness und Spa
Textbox schließen

Titelliste und Hörproben


Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Jean-Pierre Mahrberg

Neben meiner Arbeit als Leiter eines Amateur-Orchesters versuche ich mich als Komponist und schreibe eigene kleine Musikstücke.. Da Flötenklänge natürlich dazugehören, habe mir diese CD zur Inspiration gekauft und ich bin wirklich begeistert. Kompliment an Arnd Stein, der mir mit dieser wunderschönen CD bei meinen eigenen Kompositionen Anregungen gegeben hat. Die Stücke sind traumhaft und ich kann sie mir immer wieder anhören. Vielen Dank für diese faszinierenden Kompositionen!

Angelika Geiger

Im Internet bin ich bei der Suche nach Entspannungsmusik auf CDs von Arnd Stein gestoßen und habe zunächst einige Hörproben auf mich wirken lassen. Denn was diese CDs von vielen anderen Entspannungsmusiken unterscheidet, ist die hohe Qualität der Kompositionen und der Aufnahmetechnik. Keine langweiligen, immer gleich klingenden Melodien, sondern abwechslungsreiche Passagen, die trotzdem nicht aufdringlich werden, wie ich finde. Die meisten Musikstücke treffen meinen Geschmack, aber mit „Traumhafte Flöten-Melodien“ habe ich meinen bisherigen Liebling gefunden!

Andrea Maier

Bin sehr zufrieden, sehr schöne Musik.Danke!Traumhafte Flöten-Melodien. Ich benutze als Hintergrundmusik bei Kosmetikbehandlungen.Wirkt auf Kunden sehr entspannend.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de