Wellness-Musik

Top-Hits Vol. 1

Die Musiktitel dieser CD waren ursprünglich für den therapeutischen Bereich konzipiert, werden aber in zunehmendem Maße auch zur entspannenden Unterhaltung und im gesamten Wellnessbereich eingesetzt.

Deshalb haben viele Anwender den Wunsch geäußert, die schönsten und eingängigsten Musikpassagen aus unserem Programm in möglichst abwechslungsreicher Zusammenstellung zu genießen. Die „Top-Hits"-Alben enthalten eine Auswahl besonders ansprechender Passagen aus unserem Musikprogramm zum Entspannen und Wohlfühlen.



Gesamtspieldauer: 67 Minuten
Art.Nr. 901
EAN 4 014579 09010 8
ISBN 978-3-89326-901-3
UVP 14,95 € (inkl. MwSt.)

Anwendungsbereiche

  • Abbau von Alltags- und Berufsstress
  • Erzeugung einer angenehm ruhigen Atmosphäre und Anregung einer positiven Grundstimmung
  • Steigerung der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Förderung von Gelassenheit und Besonnenheit beim Autofahren
  • Angstlösung und Verstärkung innerer Ruhe in der Arztpraxis oder Klinik
    (Wartezimmer, Behandlung, OP)
  • Beschleunigung der Regeneration und Genesung
  • Vertiefung der Entspannung während physiotherapeutischer Anwendungen (z.B. Massage)
  • Beruhigung überaktiver oder aggressiver Kinder
  • Beliebte Ergänzung kosmetischer Behandlungen
  • Ambiente-Musik für Hotels, Restaurants (GEMA-frei)
  • Ideale Wohlfühlmusik für Wellness und Spa
Textbox schließen

Titelliste und Hörproben


Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Mareike L.

Eine gelungene Zusammenstellung! Auch von meinen Lieblingstiteln habe ich auf diesem Best-of-Album einige wiedergefunden! Genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Klasse!

Becker

Phantastische CD, wird ihrem Versprechen zum Entspannen und Wohlfühlen gerecht. Besonders die Titel Gelassenheit, Nordlichter und Leidenschaft haben es mir angetan, CD kann nur empfohlen werden!

Iris Priemer-Hinz

Man kann herrlich entspannen oder sich auch nur bestimmte Teile heraussuchen.

Elke Heitzer

Habe mich beim Kauf für diese CD entschieden, da bei 12 Titeln aus verschiedenen Soundtracks für jedermann Geschmack etwas dabei ist. Bei einem gemütlichen Familientreffen lief die Musik im Hintergrund und ist jedem Gast angenehm aufgefallen.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de