Wellness-Musik

Wellness-Musik Vol. 1

Diese CD enthält besonders abwechslungsreiche Wellness-Musik von herausragender Qualität. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Arrangeur Reiner Burmann und namhaften Live-Musikern ist ein facettenreiches Werk entstanden.

Neben wichtigen musiktherapeutischen Aspekten (u. a. dem bewährten PulsTakt60) zeichnen sich die Kompositionen der CD durch außergewöhnliche Kreativität, an- mutige Melodien und klangliche Vielfalt aus. Lassen Sie die ausgefeilten Kompositionen in Ruhe auf sich wirken und genießen Sie dabei traumhafte Entspannung!



Gesamtspieldauer: 63 Minuten
Art.Nr. 960
EAN 4 014579 09600 1
ISBN 978-3-89326-960-0
UVP 14,95 € (inkl. MwSt.)

Anwendungsbereiche

  • Abbau von Alltags- und Berufsstress
  • Erzeugung einer angenehm ruhigen Atmosphäre und Anregung einer positiven Grundstimmung
  • Steigerung der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Förderung von Gelassenheit und Besonnenheit beim Autofahren
  • Angstlösung und Verstärkung innerer Ruhe in der Arztpraxis oder Klinik
    (Wartezimmer, Behandlung, OP)
  • Beschleunigung der Regeneration und Genesung
  • Vertiefung der Entspannung während physiotherapeutischer Anwendungen (z.B. Massage)
  • Beruhigung überaktiver oder aggressiver Kinder
  • Beliebte Ergänzung kosmetischer Behandlungen
  • Ambiente-Musik für Hotels, Restaurants (GEMA-frei)
  • Ideale Wohlfühlmusik für Wellness und Spa
Textbox schließen

Titelliste und Hörproben


Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Eva-Maria Maisch

Das ist anspruchsvolle Entspannungsmusik auf hohem Niveau! Habe mir zuvor schon viele Entspannungs-CDs angehört und gekauft, aber bei Arnd Stein bin ich nun doch hängen geblieben. Wellness-Musik Vol.1 war mein erster Titel, aber mittlerweile zieren auch „Am Meer“, „Balance“, „Visionen“, „Nature“ und „Silent Dreams“ mein CD-Regal. Und da ist noch viel Platz für weitere Titel …

Herr Nestmann

Dieses Produkt ist wirklich für jeden sehr empfehlenswert!!! Das 3. Lied ist ein Langsamer Walzer und verwende es in unserem Tanzkreis. Dieser Titel ist bei meinen Leuten sehr beliebt!

Gerd Müller

Meinen Glückwunsch zur neuen CD! Es sind wunderschöne Kompositionen. Wann kommt Folge 2?

Deutscher Turner Bund

Eine echte Entspannungshilfe von Arnd Stein - besonders nach einem anstrengenden Tag. Sehr empfehlenswert. Die Stücke sind eingängig und und gleichzeitig anspruchsvoll. Der Panflötenspieler auf der CD braucht sich vor einem Edward Simoni oder George Zamphir nicht zu verstecken.

Herr Peiler

Der Musik gebe ich 5 Sterne. Allerdings habe ich Wellness-Musik Vol. 1 schon länger im Besitz, allerdings mit anderem Cover (zwei massierende Hände an den Schläfen). Das verleitet zum Doppelkauf.



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de