Wellness-Musik

Musik für festliche Stunden

Die ideale CD für alle feierlichen, geselligen oder gemütlichen Anlässe.

Klangvolle Neukompositionen, kreativ arrangierte "Klassiker" (u. a. das berühmte Ave Maria von Bach/Gounod) sowie eine Auslese besonders melodischer und anmutiger Titel aus dem mehr als 20-stündigen Repertoire von Dr. Arnd Stein erzeugen schon nach wenigen Minuten eine angenehme, entspannte Stimmung und eine festliche Atmosphäre - beim Gala-Diner ebenso wie bei anregenden Gesprächen im Freundeskreis.

Eine musikalische Delikatesse, mit der Sie die schönen Stunden im Leben bereichern und bei jeder Feier – auch als Geschenk für den Gastgeber – einen Glanzpunkt setzen.



Gesamtspieldauer: 65 Minuten
Art.Nr. 965
EAN 4 014579 09650 6
ISBN 978-3-89326-965-5
UVP 14,95 € (inkl. MwSt.)

Anwendungsbereiche

  • Abbau von Alltags- und Berufsstress
  • Erzeugung einer angenehm ruhigen Atmosphäre und Anregung einer positiven Grundstimmung
  • Steigerung der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Förderung von Gelassenheit und Besonnenheit beim Autofahren
  • Angstlösung und Verstärkung innerer Ruhe in der Arztpraxis oder Klinik
    (Wartezimmer, Behandlung, OP)
  • Beschleunigung der Regeneration und Genesung
  • Vertiefung der Entspannung während physiotherapeutischer Anwendungen (z.B. Massage)
  • Beruhigung überaktiver oder aggressiver Kinder
  • Beliebte Ergänzung kosmetischer Behandlungen
  • Ambiente-Musik für Hotels, Restaurants (GEMA-frei)
  • Ideale Wohlfühlmusik für Wellness und Spa
Textbox schließen

Titelliste und Hörproben


Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Markus Kamper

Die CD kann mit gedämpfter Lautstärke nebenher einfach wunderbar laufen und unterstreicht eine festliche Atmosphäre oder einen gemütlichen Abend. Wenn wir zum Beispiel Freunde zu Besuch haben, lege ich diese Musik gern in den CD-Player. Obwohl die Musik überhaupt nicht aufdringlich ist, wird oft danach gefragt. Natürlich empfehle ich sie dann gern weiter.

Andreas Nestmann

Sehr gut, kann ich jedem empfehlen!!!

Frau Flachmann

Bei dieser CD finde ich die Flügelpassagen sehr gut, da ich selbst davon träume Klavier zu spielen, was mir wohl immer vergönnt sein wird, da es mein Handicap leider nicht zulässt.

Koy Ingeborg

Hier zeigt sich klassische Musik von einer völlig neuen Seite. Besonders die so eindrucksvoll vorgetragene "Mondscheinsonate" wird für mich jedes Mal zum Erlebnis. Das "Ave Maria" von Bach/Gounod hat einen unglaublich packenden Rhythmus und ist, ohne zu übertreiben, die schönste Bearbeitung, die ich je gehört habe. Die Eigenkompositionen von Dr. Stein sind himmlisch, und auf der CD mit den Transkriptionen gut kombiniert. Wie auch immer, es ist anspruchsvolle Musik, - ein Hörgenuss, auf den man nicht mehr verzichten möchte!



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de