BrainWaveTec

Burnout vorbeugen – Beschwerden lindern

Burnout vorbeugen – Beschwerden lindern
Die CD enthält zwei innovative und hochwirksame Programme gegen psychische, emotionale und mentale Erschöpfung.

1. Brain in Balance 32:00
  PulsTakt-Musik mit neuer BrainWave-Technik
 
2. Chillout & Relax 30:00
  PulsTakt60-Musik mit Meeresrauschen

Über die Buttons erhalten Sie alternativ eine kurze oder eine ausführliche Beschreibung der neuen Brainwave-Technik. Von beiden CD-Titeln bieten wir Ihnen jeweils drei Hörproben an.


Gesamtspieldauer: 62 Minuten
Art.Nr. 601
EAN 4014579060101
ISBN 978-3-89326-601-2
PZN 9948701
UVP 14,95 € (inkl. MwSt.)

Titelliste und Hörproben





Kundenrezension zu diesem Titel


(1 Stern = schlecht - 5 Sterne = sehr gut)

Doris Reters

Diese CD hat auf mich eine sensationelle Wirkung! Ich verwöhne mich jeden Abend mit diesen herrlichen Klängen. Schon nach wenigen Minuten verfliegt die Hektik und Anspannung meiner Tagesaktivität – und ich empfinde eine tiefe Gelassenheit. Der Gedankenfluss reduziert sich ähnlich wie bei einer Meditation. Außerdem bemerke ich eine intensivere Traumaktivität. Das Programm ist wirklich super: eine musikalische „Pille”, die Nerven und Geist schnell und nachhaltig beruhigt.

Erfahrungsbericht bei professioneller Anwendung

Ich setze dieses Programm regelmäßig bei meinen Massage-Therapien ein. Obwohl ich die CD aus Gründen der praktischen Anwendung über Lautsprecher abspiele, haben die binauralen Schwingungen einen deutlich spürbaren Effekt: Vor allem hyperaktive Patienten mit hoher ”Drehzahl“ profitieren von dieser einzigartigen Kombination wunderschöner Entspannungsmusik und binauralen Schwingungen. Bereits nach kurzer Zeit beobachte ich tiefe Atemzüge, entspannte Gesichtszüge, einen geringeren Muskeltonus und eine größere Beweglichkeit der Gelenke. Der für gestresste Personen typische Redefluss „versiegt“ und viele Patienten schlafen sogar während der Behandlung ein.

Ich empfehle die CD auch gern weiter und habe bislang erstaunliche Rückmeldungen bekommen. Die Anwender berichten von einem tieferen Schlaf, von zunehmender körperlich-geistiger Frische sowie einer Verbesserung ihrer gesamten Befindlichkeit.

Dieses Musikprogramm ist eine wertvolle Bereicherung meiner therapeutischen Arbeit und eine wirksame Entspannungshilfe für die individuelle Anwendung.

Doris Reters
Physiotherapeutin im Landhaus Syburg, Dortmund



 
VTM Dr. Stein & Co OHG - Brinkhofstr. 86 - 58642 Iserlohn Tel.: 0 23 74 / 93 73 0 - Fax: 0 23 74 / 1 55 36 - Mail: info@vtm-stein.de